FAQ
Die häufigsten Fragen unserer Gäste
Ob Buchung, Anreise oder Ausstattung – hier beantworten wir die Fragen, die uns am häufigsten rund um unsere Ferienobjekte gestellt werden. So können Sie Ihren Urlaub ganz entspannt planen und sich schon jetzt auf eine erholsame Auszeit freuen.
Muss ich Kurtaxe zahlen?
Ja, nach kommunaler Vorgabe.
Wie kann ich bezahlen?
Per Überweisung, die Zahlungskonditionen werden Ihnen nach der Buchung übermittelt.
Wann muss ich die Anzahlung bzw. den Restbetrag leisten?
Welche Stornierungsbedingungen gelten?
Die Stornierungsbedingungen können Sie jederzeit in unseren AGB nachlesen.
Gibt es eine Reiserücktrittsversicherung, die Sie empfehlen?
Ist eine Kaution zu hinterlegen? Wenn ja, wann bekomme ich sie zurück?
Kann ich auch kurzfristig buchen?
Buchungen können jederzeit durchgeführt werden. Kurzfristige Buchungen tätigen Sie am besten per Telefon, um den Ablauf zu besprechen.
Wie erreiche ich die Fehmarn-Ferien Holiday GmbH im Notfall oder außerhalb der Öffnungszeiten?
Wie läuft der Check-in und Check-out ab?
Wo bekomme ich die Schlüssel?
Ist Bettwäsche und Handtücher inklusive oder muss ich sie mitbringen?
Bettbezüge & Handtücher sind im Mietpreis nicht inkludiert. Dies kann selber mitgebracht oder kostenpflichtig angemietet werden.
Gibt es Kinderbetten und Hochstühle?
Sind Haustiere erlaubt und fallen Zusatzkosten an?
Haustiere sind in vielen Unterkünften erlaubt. Sie finden die hundefreundlichen Unterkünfte direkt über unsere Website: Hundefreundliche Unterkünfte anzeigen.
Auf Anfrage teilen wir Ihnen gerne individuelle Optionen mit.
Gibt es Hundestrände in der Nähe?
Noch offene Fragen?
Sie wünschen sich ein individuelles Angebot oder haben Fragen zu unseren Unterkünften oder zu bestehenden Buchungen?
Wir stehen Ihnen täglich mit Rat und Rat zur Seite!
Sie erreichen uns telefonisch unter 04372 8090 oder über unser Kontaktformular.